Shopping-Heldt – So will Schalke zurück in die Champions-League


Die Saison 2014/15 war eine Katastrophe für Schalke. Deshalb darf Horst Held noch einmal auf Einkaufstour gehen. Klappt das wieder nicht, dann dürfte es das wohl gewesen sein – für den “Shopping-Heldt”. 

Und sollte der BVB dann in der Saison 2015/16 wieder mal vor den Gelsenkirchnern landen, dann dürfte es wohl nicht nur H2 erwischen sondern auch einen Wurstfabrikanten…

[wwcAmzAffProducts asin=”B004BH77H2″][/wwcAmzAffProducts]

[wwcAmzAffProducts asin=”B006K0OA82″][/wwcAmzAffProducts]

DU denkst, Horst Held hat den magischen Touch und diesmal fluppt es mit dem neuen Trainer aus Paderborn und den neuen Stars. Dann teile den Beitrag doch einfach mit Deinen Freunden. Dir gefällt der Post, dann schenke uns ein Like. Wir freuen uns!

Ligalivenet Premium-Dienste

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.