Streich über DFB-Pokal-Held Batz: ,,Den kenn ich irgendwo her”



Videoinhalte

  • In der Bundesliga durchgefallen, jetzt ein Rekord-Mann des DFB-Pokal: Daniel Batz (29) vom 1. FC Saarbrücken hielt im Viertelfinale gegen Fortuna Düsseldorf 5 Elfmeter – Rekord
  • Für den SC Freiburg machte der Keeper 2011/2012 nur ein einziges Spiel in der Bundesliga
  • SC-Coach Christian Streich über Batz: ,,Der war ja bei uns und er hat vorher schon überragend gehalten… so isch halt Fußball…”

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2:2
Chaos-Klub trotzt Abstieg - Schelte für Ex-HSV-Star
Bayern Coman Transfer Chelsea
Alle Infos zu FC Bayern - Frankfurt - Ex-Bayern-Star neuer Trainer in England - Heidenheim: 5 fehlerhafte Corona Tests!
Dieser Klub bleibt auf der Jagd nach Bayern und BVB
Embolo Party
Nach der Flucht: Bundesliga-Star begnadigt

Ligalivenet Premium-Dienste

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.