Streich über DFB-Pokal-Held Batz: ,,Den kenn ich irgendwo her”



Videoinhalte

  • In der Bundesliga durchgefallen, jetzt ein Rekord-Mann des DFB-Pokal: Daniel Batz (29) vom 1. FC Saarbrücken hielt im Viertelfinale gegen Fortuna Düsseldorf 5 Elfmeter – Rekord
  • Für den SC Freiburg machte der Keeper 2011/2012 nur ein einziges Spiel in der Bundesliga
  • SC-Coach Christian Streich über Batz: ,,Der war ja bei uns und er hat vorher schon überragend gehalten… so isch halt Fußball…”

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

Balerdi, BVB
Bye Balerdi? Dortmunds missglückter Millionen-Transfer vor dem Aus
Philipp Lahm Berlin
Wird diese Bayern-Legende Nachfolger von Jürgen K.?
Erling Braut Haaland FC Augsburg - Borussia Dortmund 3:5
Wo sind die Lewandowskis und Haalands?
Daniel Batz, FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf 8:7 n. e.
Diesen Keeper kannte man bislang nur beim BVB...

Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

AKTE FC BAYERN

Das Bayern München Dossier. Der Aufstieg der Mittelmäßigen. Von der Lokalgröße zum Weltverein.

LIGALIVEPLUS

Ich lade Sie ein Ligaliveplus Mitglied zu werden. Schlauer werden, Spass haben, Schnapper klemmen. Coming soon.