Streich über DFB-Pokal-Held Batz: ,,Den kenn ich irgendwo her”



Videoinhalte

  • In der Bundesliga durchgefallen, jetzt ein Rekord-Mann des DFB-Pokal: Daniel Batz (29) vom 1. FC Saarbrücken hielt im Viertelfinale gegen Fortuna Düsseldorf 5 Elfmeter – Rekord
  • Für den SC Freiburg machte der Keeper 2011/2012 nur ein einziges Spiel in der Bundesliga
  • SC-Coach Christian Streich über Batz: ,,Der war ja bei uns und er hat vorher schon überragend gehalten… so isch halt Fußball…”

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

Trainerentlassung BVB
Entscheidung über BVB-Coach naht
Daniel Batz, FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf 8:7 n. e.
Diesen Keeper kannte man bislang nur beim BVB...
Diese 20 Spieler wechselten zu Bayern München und ruinierten ihre Karriere
Dominik Szoboszlai Transfer Leipzig
Bundesliga-Transfer fehlt gegen BVB

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.