T-2 lässt Kloppo vergessen! Der Alpha-Kevin des Spieltages!


Der überraschende Kantersieg des BVB, die erwartete Klatsche für den HSV, die fast schon normale Auftaktniederlage der Augsburger Puppenkiste, der Sieg von FC Audi und VfL VW. Das waren die Highlights des ersten Bundesliga-Spieltags der Saison 2015/16.

T-2 hat seine Premiere mit Bravour gemeistert. Der HSV hat weniger Tore kassiert als sonst in den letzten Jahren bei den Bayern. Und die Hertha hat das erste Auswärtstor in der Bundesliga (nicht 2. Bundesliga) überhaupt in Augsburg geschossen. Das waren für Ligalive die grössten Überraschungen des ersten Bundesliga-Spieltags.

Dazu die Erkenntnis, dass auch ein Schluchten-Hirnli wie Professor Favre mal mit seiner Taktik daneben liegen kann. Xhaka scheint ohne Christoph Kramer, der die “Dreckabeit” übernahm in der letzten Saison nur die Hälfte wert zu sein. Und Josip Drmic erinnert doch eher an den unglücklichen Luuk de Jong denn an “Pokerface” Max Kruse. Mit wem soll Raffael da spielen?

[wwcAmzAffProducts asin=”B010FUYLPY,B00WUDYII0,B00GAZ4RM6,B0055DE3JG,B005L3M51S”][/wwcAmzAffProducts]

Doch wer war der Alpha-Kevin des Spieltags? Wir denken, die Trophäe gehört Mevlüt Erdinc – dem Schützen des Peinlich-Elfmeters von Hannover 96 gegen Darmstadt 98.

[wwcAmzAffProducts asin=”B005L3M51S,B00WB1MQNU”][/wwcAmzAffProducts]

Und was denkt Ihr? Wer war der Alpha-Kevin von Spieltag Uno in der Bundesliga? Schickt uns euren Kommentar doch einfach auf www.facebook.com/ligalivenet.

Euch gefällt der Post? Schenkt uns einfach ein Like hier auf der Seite. Oder teilt den Beitrag mit euren Freunden.

Euch gefällt der Post nicht? Verschont uns bitte mit einem Unlike. Vielleicht gefallen euch ja die Klamotten und Gadgets aus unserem Shop unter www.ligalive.net/shop. Wir haben ein paar coole Sachen zusammengetragen.

 

Authors

Ligalivenet Premium-Dienste

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.