22.10.2020 | Author: AM

Thomas Müller donnert nach Gelb!


Thomas Müller Zitat

Nach einem harmlosen Duell zwischen Thomas Müller und Trippier in der 21. Minute verdiente der Bayern-Spieler eine umstrittene Gelbe Karte. Seine witzige Reaktion war live im TV zu hören.

War der Bayern 4-0 Sieg gegen Atletico also auch ein Verdienst von Müller? Für Hansi Flick hatte er sicher einen Anteil: "Danach hatten wir eine gewisse körperliche Präsenz, die wichtig war gegen eine Mannschaft, die sehr robust agiert"

Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!