Top 5 – Das sind die Torschusskönige der Liga – Nr. 5 ok, aber die Nr. 1 – nun ja!


Wer sind die Torschusskönige der Bundesliga in der Saison 2014/15? Wer hat am häufigsten aufs Tor geschossen?

Schaut man sich die Torschuss-Statistik der verschiedenen Bundesliga-Teams in der Saison 2014/15 im Detail an, dann merkt man schnell, dass unter den Torschusskönigen in dieser Saison wohl kein Spieler des Hamburger SV, des 1. FC Köln oder von Hertha BSC zu finden sein wird. Stimmt!

Doch wer sind die Top-Ballermänner der Liga. Ligalive zeigt die besten 5. Aber ob die Nr. 1 wirklich König ist oder einfach nur am meisten “draufgehalten” hat, da kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Du bist überrascht von der Rangliste? Dann teile den Beitrag doch einfach mit Deinen Freunden. Er gefällt Dir und Du willst regelmäßig über neue Beiträge informiert werden? Dann like uns einfach hier auf der Seite und schon bist Du dabei. Oder Du denkst, dass die Nr. 1 unserer Rangliste wirklich nicht die wahre Nr. 1 ist, dann poste uns Deinen Kommentar und Deine Meinung- auf www.facebook.com/ligalivenet

Ligalivenet Premium-Dienste

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine