Transfer Minamino: Das sagt Jürgen Klopp vom FC Liverpool!



Videoinhalte

  • Jürgen Klopp (52) spricht in der Pressekonferenz zum Spiel gegen Sheffield United über Liverpools Winter-Neuzugang Takumi Minamino (24)
  • Der für 8,5 Mio. Euro von RB Salzburg verpflichtete Außenstürmer wird erster Japaner in Diensten des FC Liverpool
  • ,,Die Jungs haben ihn gut aufgenommen”, sagt Klopp am Neujahrstag, ,,Sadio Mané und Naby Keita mit ihrer Salzburger DNA haben sich um ihn gekümmert.”
  • ,,Sein Englisch ist absolut okay, aber auch sein Deutsch ist wirklich gut”, lobt Jürgen Klopp den neuen Spieler

Ligalivenet Premium-Dienste

LIGALIVEPLUS

Ich lade Sie ein Ligaliveplus Mitglied zu werden. Schlauer werden, Spass haben, Schnapper klemmen. Coming soon.

AKTE FC BAYERN

Das Bayern München Dossier. Der Aufstieg der Mittelmäßigen. Von der Lokalgröße zum Weltverein.

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.