Überschätztester Spieler der Welt – Von Supermario zu…


Einst schoss er Jogi Löw und die deutsche Nationalmannschaft ganz alleine ab. Jetzt hat die englische Tageszeitung Daily Telegraph den 24-Jährigen zum überbewertetsten Fußballer aller Zeiten gekürt. Seinen Wert von rund 84 Millionen Euro, die als Transfersumme insgesamt für ihn investiert wurden, habe der Italiener weder bei Inter Mailand noch bei Manchester City, beim AC Mailand und aktuell beim FC Liverpool unter Beweis stellen können.

Jogi Löw hat sich ja neulich erst als Fan von Mario Balotelli geoutet, den er gerne mal trainieren würde und der ihm immer noch manchmal Albträume verursacht.

Das könnte spannend werden, wenn Jogi dann erklären müsste, warum Mario mal wieder nicht getroffen hat oder nicht so spielte, wie er sich das vorgestellt hätte.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00U4VPODI,B00A8LQDVG,B00IYMWLTO”][/wwcAmzAffProducts]

Vielleicht findet er ja sein Glück, wenn er zum AC Mailand wechselt. Oder aber es ergeht ihm wie viele andere zu früh “hochgejazzte” Spieler und er kommt nicht mehr zurück.

Was denkt Ihr. Hat der Daily Telegraph Recht ? Und ist Balotelli der überbewertetste Spieler der Welt? Oder wen sieht ihr hier führend? Postet uns einfach eure Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet

[sam_ad id=”3″ codes=”true”]

Euch gefällt der Post? Dann schenkt uns einfach ein Like hier auf der Seite oder teilt den Beitrag mit euren Freunden. Wir würden uns freuen.

Vielleicht gefallen euch ja auch die coolen Fußball-Klamotten und Gadgets, die wir in unserem Shop unter www.ligalive.net/shop zusammengetragen haben? Schaut doch mal rein!

Ligalivenet Premium-Dienste

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.