Umfrage: Barca will Özil. Doch ist der wirklich gut genug?


Barca will Özil. Als Passgeber für MSN. Doch mal ehrlich. Ist Mesut Özil, Ex-Spieler von Rot Weiß Essen, Schalke 04 und Werder Bremen wirklich gut genug? Nicht für Arsenal. Es geht um Barcelona. Und damit um die Nachfolge von Xavi, Iniesta, etc.

Was denkt Ihr? Könnte Özil wirklich bei Barca bestehen? Ist er mittlerweile wirklich der geniale Passgeber, als den ihn Arsène Wenger bei Arsenal immer wieder geradezu hymnisch lobt. Oder würde er sich in den entscheidenden Spielen wieder mal verstecken? Ein Schönspieler halt, der das 4:0 schießt, aber niemals den Pass zum 1:0 in der 90. Minute im Finale geben wird.

Und deshalb auch zum ewigen Vierten - zu Arsenal London - gehört. Aber nicht zum besten Team der Welt. Und schon gar nichts als Taktgeber im Mittelfeld.

[sam id="43" codes="true"]

[polldaddy poll=9308840]

 

Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!