Umfrage: Ist Mo Dahoud schon gut genug für die Nationalef?


Mo Dahoud ist 20 Jahre alt und schickt sich an, der nächste Nationalspieler von Borussia Mönchengladbach zu werden. Einige sehen ihn schon als heißen Kandidaten für die EM im Sommer 2016 in Frankreich.

Andere sehen ihn im Sommer lieber erst einmal bei den Olympischen Spielen in Brasilien. Und wieder andere sehen ihn gar nicht so weit oben. Denn auf der Position von Dahoud im zentralen Mittelfeld gibt es viel Konkurrenz. Deshalb unsere neue Umfrage:

Und wieder ein Gladbacher Talent auf dem Sprung zur Nationalelf - Mo Dahoud. ©Getty Images

Und wieder ein Gladbacher Talent auf dem Sprung zur Nationalelf – Mo Dahoud. ©Getty Images

[sam id=”43″ codes=”true”]

[polldaddy poll=9319173]

 

 

 

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.