Und er bekennt sich nicht – Das riecht nach Abschied


Der Top-Spieler des Super-Cup Siegers will sich einfach nicht mehr zu seinem Club bekennen. Kevin de Bruyne war einer der herausragenden Spieler der Bundesliga-Saison 2014/15. Das hat Begehrlichkeiten geweckt. 

Und der VfL Wolfsburg ist nun einmal keine Topadresse im europäischen Fußball. Und von Emotionen, Herzblut, Fankultur, etc. ist der Verein aus der Autostadt soweit entfernt wie der 1. FC Köln oder Hertha BSC von der deutschen Meisterschaft. Da ist es wohl einfach unvermeidlich, wenn ein junger ehrgeiziger Spieler auf Topniveau, der bei Chelsea gescheitert ist, den zweiten Versuch wagen will, um bei einem Top-Verein in Europa zu landen.

Anfield Road, Camp Nou, Bernabeu, Old Trafford – das sind Adressen und Spielstätten, die dem Belgier vorschweben.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00BIIXV0O,B00SHEYOC6,B00LTXDJX2,B00K9UMH3Y”][/wwcAmzAffProducts]

Was denkt Ihr? Bleibt Kevin de Bruyne in Wolfsburg? Oder sollte er gehen?

Postet uns doch einfach eure Meinung auf www.facebook.com/ligalivenet. Oder teilt den Beitrag einfach mit euren Freunden.

Und falls der Post euch gefällt, würden wir uns über ein Like für uns hier auf der Seite freuen.

Vielleicht gefallen euch ja auch die Gadgets und Klamotten aus unserem Shop? Schaut doch mal rein unter www.ligalive.net/shop!

Ligalivenet Premium-Dienste

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.