Und er bleibt bei den Bayern!


Der Kabinen-Captain hat sich also für die Bayern entschieden. Er wird kein Tennisbegleiter und geht weder in die USA noch zu den Scheichs an den Golf. Es scheint, als ob Bastian Schweinsteiger es nochmal richtig wissen will. Es lockt die Europameisterschaft.

Denn nur dann ist er so erfolgreich wie die anderen großen Bayern Spieler aus den 70er Jahren. Die haben ja beides gewonnen – die Weltmeisterschaft 1974 und die Europameisterschaft 1972 und dazu die wesentlichen nationalen Titel und die Europa-Pokale. Und Bastian Schweinsteiger will es umgekehrt machen. Erst die WM 2014, dann die EM 2016. Die nationalen Titel und Europa-Pokale hat er ja bereits. Auch gut!

[wwcAmzAffProducts asin=”B006YLVZYY,B00CJZ3RMC,B00XI1F53A,B00631UGH2″][/wwcAmzAffProducts]

Was denkst DU? Schafft Bastian Schweinsteiger mit den Bayern das nochmalige Tripple? Und die Europameisterschaft? oder ist das Quatsch, Schweini ist zu alt, er findet sich in der Saison 2015/16 auf der Ersatzbank wieder und mit dem Tripple und der EM wird das eh nichts. Poste uns doch einfach Deine Meinung unter www.facebook.com/ligalivenet oder teile den Beitrag mit Deinen Freunden. Hat er Dir gefallen? Wir würden uns über ein Like hier auf der Seite freuen.

Und wenn Dich coole Fußball-Artikel der Bayern interessieren – wir haben in unserem Shop einige Artikel – von den Bayern, von anderen Bundesliga-Vereinen und Spielern und den internationalen Stars – zusammengetragen, die man so auch nicht überall findet. Und wenn Du über uns kaufst, dann hilfst du Ligalive, denn wir haben  was davon…und freuen uns noch mehr.

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.