Video: DFB-Elf quält sich zur EM


Das war weder großes Kino, noch eines Weltmeisters würdig. Das Gegenteil von souverän. Vorne kriegen sie die Dinger nicht rein und hinten machen sie die gleichen Fehler wie Borussia Dortmund in der Saison 2014/15.

Da müssen dann schon ein Elfmeter her und Pokerface Max Kruse, um die deutsche Nationalmannschaft sicher zur EURO 2016 nach Frankreich zu schießen. Und wenn der Gegner nicht gerade Georgien gewesen wäre, dann hätte es auch ordentlich schief gehen können.

Aber der sprichwörtliche deutsche Dusel und die schwache Gruppe sorgten dafür, dass sich die DFB-Elf als Gruppenerster qualifizieren konnte. Nun ja – die Baustellen bleiben.

Außenverteidiger mit internationaler Klasse fehlen. Hummels ist immer für ein paar Klopper gut. Das Mittelfeld stirbt in Schönheit und vorne trifft eigentlich nur Thomas Müller. Und wenn der mal nicht kann, dann sieht es schlecht aus. Außer Max kommt!

Aber vielleicht ist in 2016 alles anders. Denn der EM-Titel ist der einzige Titel, der den Bayern-Spieler in der Truppe noch fehlt.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00MTYMJ8G,B00NP752OY,B00XI1F53A”][/wwcAmzAffProducts]

Dir gefällt der Post? Wir freuen uns über ein “Like” und ein “Share”. Vielleicht gefallen Dir ja auch die Klamotten, Gadgets und Devotionalien aus unserem Shop. Schau doch mal rein unter www.ligalive.net/shop.  

Ligalivenet Premium-Dienste

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.