Viele Verletzte bei den Bayern


Der neunte Bundesliga-Spieltag steht an und bei den Bayern häufen sich die Verletzten. Jetzt erwischte es noch Mario Götze. Das gleiche gilt auch für Borussia Mönchengladbach, bei denen es innerhalb von 10 Tagen gleich 3 Bänderrisse gab – 2 Kreuzbandrisse und 1 Bänderriss, wobei der Kreuzbandriss von Patrick Herrmann ja eigentlich schon mehr als 30 Tage alt ist, aber nicht entdeckt wurde! Wie das geht? Mal den Doc fragen.

Und die Bayern scheinen bei den schwächelnden Bremern den nächsten Sieg einfahren zu können. Und nachdem der Kollege Skripnik vor wenigen Monaten noch als Held und Beinahe-Qualifikant für die Europa-League gefeiert wurde, gibt es jetzt schon wieder die ersten Stimmen, die nach seiner Ablösung rufen. Zwar gibt es noch keine “Otto, Otto” Rufe der Fans, aber komisch ist die Skespis gegenüber dem Ukrainer schon. [sam_ad id=”2″ codes=”true“]

Da erscheinen momentan sogar die Trainerstühle von Michael Frontzeck und Alexander Zorniger sicherer. Beim VfB kann man fast schon wetten. Der Start wird versemmelt und in der Rückrunde schaffen sie es dann irgendwie doch immer. Mal sehen, ob es dieses mal wieder klappt.

Er freut sich schon mal ganz besonders auf T2

Er freut sich schon mal ganz besonders auf T2

Und auf T2 wartet in Mainz ein eher frostiger Empfang. ZU gerne würde man dort die Serie der nicht gewonnenen Spiele der Borussia um ein weiteres Match verlängern. [wwcAmzAffProducts asin=”B003AXIPDI,B003ZV1HI0″][/wwcAmzAffProducts]

Dir gefällt unser Video. Dann like es doch oder teile es mit Deinen Freunden! Wir würden uns freuen. Vielleicht gefallen Dir ja auch die Klamotten, Devotionalien und Gadegts aus unserem Shop. Schau doch mal rein unter www.ligalive.net/shop.

Ligalivenet Premium-Dienste

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.