Wechselpoker – Rekordablöse für den Torjäger


Eine Saison-Hälfte war er nur Ersatzmann und der “alte Mann” spielte. Als der weg war, drehte er auf und schoss ein Tor nach dem anderen. Dennoch scheinen die Verantwortlichen nicht unbedingt das grösste Vertrauen in den Stürmer zu haben.

Die Verpflichtung von Max Kruse ist nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis. Bas Dost ist ein typischer on/off Spieler. Mal flutscht es und er trift in Serie, dann ist er wieder der Mr. Chancentod, der einen Ball schlechter stoppen kann als Sandro Wagner  oder Heiko Westermann.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00AYBEOMU,B00FCTV06M,B00X7LWJL2,3862654133″][/wwcAmzAffProducts]

Was denkst DU? Sollten die “Wölfe” ihren Goalgetter behalten oder verkaufen? Poste uns Deine Meinung auf Facebook unter www.facebook.com/ligalivenet. Oder teile den Beitrag mit Deinen Freunden, wenn Du hier oder bei uns im Shop ein paar Goodies gefunden hast, die Dir gefallen. Und wenn Dir der Post gefällt, würden wir uns über ein Like hier auf der Seite freuen!. Danke.. 

 

 

 

Ligalivenet Premium-Dienste

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.