Wenn sie im Tor stehen freut sich der Gegner – Das sind die schlechtesten Nationaltorhüter


Es gibt viele gute und noch mehr weniger gute und sogar richtig schlechte Goalies. Subjektiv – auf keinen Fall objektiv – ungerecht und wirklich einseitig hat sich Ligalive dran gemacht, ein Video von extrem unglücklich agierenden Nationalmannschafts-Goalies zusammenzustellen.

Doch uns interessiert noch mehr. Manuel Neuer ist unbestritten die Nummer 1 im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Doch wer soll ihn vertreten, wenn er mal verletzt ist?

Ron-Robert Zieler – Der ewige Ersatzmann ohne große internationale Erfahrung?

Bernd Leno – Der Mann mit dem Leverkusen-Gen, niemals Erster werden – Zweiter ist auch gut?

Marc-André ter Stegen – Der Barca Mann mit den periodischen Aussetzern?

Kevin Trapp  – Auch nicht fehlerfrei und erst seit kurzem bei PSG und damit in einem Spitzenteam?

Oder alles Quatsch – Der beste zweite Mann hinter Manuel Neuer ist keiner der vier Vorgenannten sondern ein anderer Bundesliga-Torhüter.

Du hast die Wahl. Hier die Kandidaten!

[polldaddy poll=9122291]

Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!