Bayern-Stars Chillen Auf Oktoberfest


Cooler Job, den die Bayern da haben. Erst mal die Dinamos aus Zagreb fußballerisch kujonieren. Dann etwas abhängen und chillen auf dem Oktoberfest und danach der Bundesliga zeigen, wie viel Abstand zwischen einer Nummer 1 und der Nummer 2 liegen kann.

So haben es sich Manuel Neuer, Radio Müller und Lewa vorgestellt. Und so könnte es ja auch kommen. Die Bayern auf dem Weg zur vierten Meisterschaft in Folge, die dann bereits im Februar 2016 klar gemacht wird. Danach dann volle Konzentration auf die Champions-League, damit Barca als bisher alleiniger 2-facher Tripple Gewinner Gesellschaft aus dem Süden Deutschlands bekommt.

Aubameyang_Thumb

Die Bayern haben gute Laune

Da werden die Wolfsburger, die Dortmunder und die Schalker zwar etwas dagegen haben. Doch wenn VW den “Wölfen” den Geldhahn zudrehen müsste – wie weiland Bayer den wackeren Kämpen aus Uerdingen, die Dortmunder doch lieber nur Unentschieden gegen Mannschaften wie Darmstadt spielen will.

Und die Schalker zufrieden sind, dass sie dieses Jahr auch mal so richtig Tore schießen und gut spielen können, dann könnte es in der Saison, was die Meisterschaft angeht, noch langweiliger und eindeutiger werden als in den 3 Jahren zuvor.

[wwcAmzAffProducts asin=”B00XI0MADE,B00XI0MCY6,B00YI8TUPQ”][/wwcAmzAffProducts]

Was denkst DU? Alleinmarsch der Bayern – halt Bestia Negra! Oder können der BVB, Schalke oder Wolfsburg mithalten?

Poste uns Deine Meinung einfach auf www.facebook.com/ligalivenet.  Dir gefällt das Stück? Wir freuen uns über ein “Like” oder ein Share für uns oder den Beitrag. 

Vielleicht gefallen Dir ja auch die Bayern Gadgets, Klamotten und Devotionalien aus unserem Shop. Schau doch mal rein unter www.ligalive.net/shop.

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.