Reporter-Legende ätzt nach BVB-Pokal-Aus



Videoinhalte

  • Reporter-Legende Fritz von Thurn und Taxis (69 / ,,Hui!”) über das Pokal-,,Aus” von Borussia Dortmund bei Werder Bremen
  • ,,Es hat mich nicht überrascht, weil es eine ganz andere Geschichte, ein ganz anderer Wettbewerb ist”, sagt von Thurn und Taxis, der sich mit dem Pokalfinale BVB gegen Frankfurt (2:1) 2017 von Sky verabschiedete
  • ,,Ich bin immer wieder überrascht über Borussia Dortmund, weil die Mannschaft in dieser Saison nicht wirklich solide spielt, das ist nicht wirklich ausbalanciert, deswegen glaube ich nicht, dass Borussia Dortmund Deutscher Meister wird”, so der gebürtige Österreicher

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

xaver schlager corona
BVB-Gegner schießt sich Eigentor
Borussia Dortmund Erling Braut Haaland
Der Sturmbulle des BVB sorgt für einen Rekord
Mats Hummels Ehefrau
Böse Gerüchte um BVB-Star und Ehefrau
BVB Favre Reus
Der BVB-Coach und seine Fehler

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.