Connect with us

Good to know channel

Reporter-Legende ätzt nach BVB-Pokal-Aus

Er ist eine Institution im deutschen Sportjournalismus: Der gebürtige Österreicher Fritz von Thurn und Taxis (59) hat bei Sky und premiere TV-Geschichte geschrieben. Nun kommentiert er das Pokal-Aus des BVB in Bremen und spart damit nicht mit der Kritik, die auch in Dortmunder Fan-Kreisen immer wieder zu hören ist!

Erling Braut Haaland Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:2

Videoinhalte

  • Reporter-Legende Fritz von Thurn und Taxis (69 / ,,Hui!”) über das Pokal-,,Aus” von Borussia Dortmund bei Werder Bremen
  • ,,Es hat mich nicht überrascht, weil es eine ganz andere Geschichte, ein ganz anderer Wettbewerb ist”, sagt von Thurn und Taxis, der sich mit dem Pokalfinale BVB gegen Frankfurt (2:1) 2017 von Sky verabschiedete
  • ,,Ich bin immer wieder überrascht über Borussia Dortmund, weil die Mannschaft in dieser Saison nicht wirklich solide spielt, das ist nicht wirklich ausbalanciert, deswegen glaube ich nicht, dass Borussia Dortmund Deutscher Meister wird”, so der gebürtige Österreicher

More in Good to know channel