Reporter-Legende ätzt nach BVB-Pokal-Aus



Videoinhalte

  • Reporter-Legende Fritz von Thurn und Taxis (69 / ,,Hui!”) über das Pokal-,,Aus” von Borussia Dortmund bei Werder Bremen
  • ,,Es hat mich nicht überrascht, weil es eine ganz andere Geschichte, ein ganz anderer Wettbewerb ist”, sagt von Thurn und Taxis, der sich mit dem Pokalfinale BVB gegen Frankfurt (2:1) 2017 von Sky verabschiedete
  • ,,Ich bin immer wieder überrascht über Borussia Dortmund, weil die Mannschaft in dieser Saison nicht wirklich solide spielt, das ist nicht wirklich ausbalanciert, deswegen glaube ich nicht, dass Borussia Dortmund Deutscher Meister wird”, so der gebürtige Österreicher

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?

Erling Braut Haaland Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 4:0
Wo der BVB jetzt vor Bayern liegt...
Emre Can Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2
BVB gewinnt dank Aushilfs-Torjäger
Christian Seifert Deutsche Fußball-Liga
Diese Spieler will der BVB unbedingt loswerden
Paco Alcacér Borussia Dortmund
Borussia Dortmund: Haaland vertreibt Alacer

Ligalivenet Premium-Dienste

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.

AKTE FC BAYERN

Das Bayern München Dossier. Der Aufstieg der Mittelmäßigen. Von der Lokalgröße zum Weltverein.

CLOSELOOKNET

The dossier site. Global content for global people. Top content for top subjects.