Connect with us

Aktuell

Karim Benzema Spielerprofil und aktuelle News

Karim Benzema Spilerprofil und aktuelle News

Karim Benzema steht nicht im Kader von Real Madrid für das Spiel gegen Alcoyano.

Real Madrid hat seinen Kader für das heutige Spiel gegen Alcoyano in der Copa del Rey bekannt gegeben.

Los Blancos kehren nach Alicante zurück, wo sie in der letzten Saison in der Copa del Rey gegen Alcoyano unterlagen.

Für Real Madrid geht es um den Einzug in die nächste Runde, aber das hat Carlo Ancelotti nicht davon abgehalten, wichtige Spieler zu schonen.

Real Madrid hat am Dienstag seine Kaderliste veröffentlicht, und Karim Benzema steht neben Thibaut Courtois, Luka Modric und Vinicius Junior nicht auf der Liste.

Karim Benzema ist ein französischer Stürmer, der für den spanischen Verein Real Madrid und die französische Nationalmannschaft spielt. Er ist als einer der besten Stürmer der Welt für seine kreative Spielweise und seinen Abschluss bekannt.

Er wechselte 2009 von Lyon zum spanischen Klub Real Madrid und gab sein Debüt am 20. Juli im ersten Freundschaftsspiel der Saisonvorbereitung gegen den irischen Klub Shamrock Rovers in Dublin, als er zur Halbzeit eingewechselt wurde. Beim 1:0-Sieg des Klubs erzielte er das einzige Tor.

Benzema gab sein Ligadebüt für Madrid im Jahr 2009 gegen Deportivo La Coruña. Er stand in der Startelf, wurde aber in der zweiten Halbzeit ausgewechselt, als Madrid 3:2 gewann. Einen Monat später erzielte er beim 5:0-Sieg gegen Aufsteiger Xerez sein erstes Tor für den Verein.

Am Dienstag wurde bekannt, dass sowohl Karim Benzema als auch Thibaut Courtois und Ferland Mendy aus unbekannten Gründen nicht am Training teilgenommen haben, während Vinicius einen negativen COVID-19-Test absolviert hat und bald wieder am Training und an den Spielen der ersten Mannschaft teilnehmen kann.

Am Tag vor dem Copa del Rey-Spiel gegen Alcoyano fehlen auf dem Trainingsgelände von Real Madrid in Valdebebas jedoch noch einige bekannte Gesichter.

Dani Carvajal und Gareth Bale fielen in den letzten Tagen verletzungsbedingt aus, sollten aber in den kommenden Spielen gegen Valencia und im wichtigen Halbfinale der Supercopa de Espana gegen Barcelona wieder zur Verfügung stehen.

Vor dem Spiel im Santiago Bernabeu war Real Madrid nach dem Sieg gegen Alcoyano in der Copa del Rey auf dem Trainingsplatz und Sie können sich die besten Momente der Trainingseinheit im Video oben ansehen! Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Vereine in dieser Saison gewann Real Madrid mit 1:2. Hugo Duro hatte Valencia in Führung gebracht, doch die späten Tore von Vinicius und Karim Benzema sicherten Real Madrid den Sieg.

Real Madrid steht mit 46 Punkten an der Tabellenspitze, während Valencia mit 28 Punkten auf Platz 9 liegt.


More in Aktuell