Sie sind halt schlau – die Fussball-Stars – 10 Fussballer-Sprüche zum Ablachen


Seiten: 1 2

10 wirklich amüsante Sprüche unser kickenden Superstars und ihrer Entourage. Ich finde Nr. 8 und Nr. 9 am besten.

[flowplayer playlist=”6173″ scrolltoplay=”true”]

In der Regel werden sie kurz nach Spielende gestellt. Die besonders  dämlichen der Fußball-Reporter. An unsere Fußball-Stars. Und dann entstehen sie – die Fußballer-Sprüche für die Ewigkeit.

Ligalive hat 10 der besten Zitate unserer kickenden Superstars zusammengestellt. Oliver Kahn ist dabei, Miroslav Klose, Schweini und Maradona natürlich auch.

 

(1) “Ein ordentlicher Spieler. Nur an der Schnelligkeit mangelt es noch.”

Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ironisch über seinen Teamkollegen Arjen Robben

 

(2) “Für Streicheleinheiten müssen wir uns eine Katze kaufen.”

Bayern Münchens Torjäger Miroslav Klose auf die Frage, ob sein Sturmpartner Lukas Podolski eine größere Fürsorge des Klubs benötige

 

(3) “Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.”

Oliver Kahn nach einem “Tor” gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte

 

(4) “Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen.”

Mario Basler

 

(5) “Ich habe einen Körper wie ein Gott. Die Lederhose passt mir und ich habe auch einen Bauch.”

Louis van Gaal über den geplanten Oktoberfest-Besuch

 

(6) “Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden.”

Aleksandar Ristic

 

(7) “Ihr könnt mir einen blasen – die Frauen mögen mir das verzeihen”

Diego Maradona

 

(8) “Zieht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank!”

Fangesang beim WM-Spiel zwischen Deutschland und Schweden

 

(9) “Jeder sollte an irgendetwas glauben. Und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist.”

Campino, Sänger von den Toten Hosen

 

(10) “Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch.”

Lukas Podolski

Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.

Bor. M'gladbach Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia M’gladbach. Für Lover und Hater.