Umfrage: Kann Stefan Effenberg Trainer? Oder nur Sky-Experte?


Stefan Effenberg ist beim SC Paderborn als Trainer gut gestartet. Doch nach ein paar Anfangserfolgen war Schluss. Mit lustig und mit dem Erfolg. Penis-Affäre und sonst nichts mehr. Dabei hat er so lange gewartet – der Tiger aus Hamburg.

Bis ihm endlich jemand nicht nur Promillefahrten mit dem Auto, Ehegezänk, Soapshow und Sky-Experte zutraute sondern einen Trainerjob in der 2. Bundesliga.

Und Paderborn war ja bisher ein gutes Sprungbrett für Trainerkarrieren. Jos Luhukay, André Schubert, Roger Schmidt – sie alle waren mal “in Charge” bei den Westfalen – und geworden aus Ihnen ist ja was. Coach in der Bundesliga. Aber die drei können eben auch was – Trainer nämlich. Daher die Ligalive-Umfrage: 

[sam id=”43″ codes=”true”]

[polldaddy poll=9308896]

Ligalivenet Premium-Dienste

FC Liverpool Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Liverpool. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

Ligalivenet Live-Blog

Kuratierte Fußball-News und Events aus der ganzen Welt. Stündlich aktualisiert.