Connect with us

Videos

VfL Wolfsburg: Jetzt verlieren sie schon gegen die eigenen Frauen

Die Profis des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg haben es momentan nicht leicht. Nach fünf Spieltagen haben sie gerade einmal magere fünf Punkte auf ihrem Konto und belegen in der Tabelle den 13. Platz.

Am vergangenen Spieltag haben sie sich als Aufbaugegner für Werder Bremen präsentiert: Die Jungs von der Weser konnten sich im Nordderby gegen die zahnlosen “Wölfe” die ersten Punkte dieser Saison sichern und gingen mit 2:1 als verdienter Sieger vom Platz.[sam id=”69″ codes=”true”]

Unter der Woche gab es für die Männer um Mario Gomez und Julian Draxler noch eine bitterere Niederlage zu verkraften: Auch im Duell mit der Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg gab es nichts zu holen.[sam id=”59″ codes=”true”]

Allerdings hatte die Disziplin nichts mit Fußball zu tun. Nein, es war sogar noch schlimmer. Aber seht selbst…!

[sam id=”71″ codes=”true”]


More in Videos