Ohne eine einzige Rote Karte. Das sind die Nice Guys im Fußball



 

Ohne eine einzige Rote Karte. Das sind die Nice Guys im Fußball

Einige Fußballer sind besonders aggressiv und als Bad Boys verschrien. Aber es gibt auch andere Profis. Die „Nice Guys“ . Meist wird aus ihnen nichts. Mit Recht.

Aber dann gibt es eine Spezies, die sind nett und Weltklasse. Sie sind die ganze Karriere ohne rote Karte ausgekommen. Und es gibt welche, die sind gar nicht nett, schaffen es aber dennoch keinen Platzverweis zu kriegen.

 

Niemals eine rote Karte in einem Pflichtspiel

Philipp Lahm

Andres Iniesta

Raul

Damian Duff

Joao Moutinho

Karim Benzema

 

 

Authors


Ligalivenet Premium-Dienste

Bor. Dortmund Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu Borussia Dortmund. Für Lover und Hater.

Bayern München Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zum FC Bayern München. Für Lover und Hater.

RB Leipzig Channel

Kostenfreie Top-News und Stories nur zu RB Leipzig. Für Lover und Hater.