Connect with us

Mehrseitig

Diese Fußballstars hatten Dates mit der gleichen Frau

Wodurch zeichnen sich Fußball-Stars aus? Hohe Gehälter, teure Autos, gigantische Häuser und schöne Frauen. Und Beziehungen, die nicht nicht immer als Dauerpartnerschaft angelegt sind. 

Mit Frauen, die dann im Englischen WAGS – Wives And Girlfriends (of Superstars) – heissen. Und die Anführerin der WAGS heisst Queen of WAGS. Rein äußerlich erkennt man die WAGs an riesigen Handtaschen, großen Sonnenbrillen und viel Rosa und Glitzer an der Garderobe. Dieses Erscheinungsbild der WAGs zieht ein Phänomen nach sich, das Designer fürchten wie den Teufel: den WAGlash oder den WAG Fallout. So nennt man es wenn ein Luxusartikel so häufig von den WAGs getragen wird, dass ihn niemand mehr haben will, der als stilsicher gilt. So geschehen mit der „Birkin“-Bag von Hermès im Sommer 2006 in Baden-Baden, dem WM 2006 Basislager des englischen Teams.

Echt kurios und manchmal auch witzig – einige Fußballer hatten gleich mehrere WAGS. Denn sie dateten die gleiche Frau. Manche nacheinander, einige gleichzeitig. Denn Fußballer sind bekannt dafür, dass sie schöne Frauen genauso magisch anziehen wie ihre Funktionäre Skandale. Deshalb findet man Pop-Stars genauso wie Schauspielerinnen und Models in der Entourage der kickenden Super-Stars. Und da kommt es dann häufig auch mal zu Gedrängel.

Sowohl was die Damen anbetrifft, von denen einige gerne auch mal mehr als einen Fußball daten – gleichzeitig oder nacheinander. Als auch bei den Herren, denn als kickender Top-Shot fällt es natürlich relativ leicht aufzufallen. Hier ist unsere Liste der TOP 15 internationalen Fußballer-Dates mit Gedrängel-Komponente. Unsere Favoriten sind auf Platz 10, 5 und 1.

“Not all tongues that wag cohabit with a brain.” Donita K. PaulUnd was die internationalen Stars können, kann die Bundesliga schon lange. Und deshalb zeigen wir nach dem Ranking der internationalen Stars am Schluss des Beitrags ein weiteres Ranking von amourösen Doppeldates, dieses Mal aber von 5 Bundesligastars. Und jeder bekommt sein eigenes Video. Denn da sind auch ein paar besondere Aufeinandertreffen dabei.

Unser absoluter Favorit ist aber ein ganz besonderer und sehr turbulenter flotter Dreier. Ein aktueller Bundesligamanager wirbelte da ganz ordentlich. Aber eigentlich wurde er ja im Sinne der Systematik dieses Posts gewirbelt.

Denn 2 Profi-Fußballerinnen aus der Nationalmannschaft dateten ihn gleichzeitig oder kurz hintereinander. Der Übergang war fließend. Und warum auch nicht. Gleiches Dating-Recht für alle – egal ob Frau oder Mann.

Diese Geschichte bringen wir dann als letztes Stück des Posts – eine Zugabe sozusagen.Der Begriff ‘Dating’ sollte hier in einer etwas erweiterten Definition gebraucht werden. Jenny Thompson wurde dadurch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, dass sie ein paar spezielle Treffen mit ManU Beau Wayne Rooney hatte.

Während sie parallel wohl als Escort Girl arbeitete. Ausgerechnet, als die Ehefrau von Wayne mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger war, fanden die Treffen mit der Schönen und dem „Biest“ statt. Etwas später verursachte dann ihre Affäre mit Mario Balotelli Aufregung, die pikanterweise von den Teamkameraden von Balotelli den Medien zugespielt wurde.

Kurze Zeit später war die Beziehung zwischen Super-Mario und seiner Freundin Raffaella Fico dann auch vorbei. Und Super-Mario zog weiter. So richtig sesshaft war er lange Zeit selten. Mittlerweile ist der Fußballprofi mit 27 Jahren aber zum zweiten Mal Vater geworden! Seine Freundin Clelia und deren Schwangerschaft hielt der Kicker zum größten Teil aus dem Scheinwerferlicht heraus – seine Freude über den Stammhalter konnte er sich jedoch nicht verkneifen.

Auf seinem Instagram-Kanal freute er sich unter dem Hashtag Felicita, was Gratulation bedeutet. Ein Foto seiner Liebsten samt Neuzugang suchen seine Fans aber vergeblich. Die Daily Mail will wissen, dass es sich um einen Jungen handelt, den der Fußballer Lion genannt hat. Mario ist schon Vater einer vierjährigen Tochter mit dem Namen Pia. Die stammt aus einer Beziehung mit der TV-Moderatorin Raffaella Fico (29). Damals sei er laut ihres Bruders nicht begeistert gewesen, Vater zu werden. Er habe sogar einen Vaterschaftstest verlangt. Laut eigener Aussage sei er aber jetzt erwachsener und reifer geworden.Elisabeth Reyes ist ein Model. Sie tritt ab und an im TV auf und war mal Miss Spanien. Da waren die Kontakte zu Real Madrid schnell hergestellt. 

Und Team-Captain Sergio Ramos datete Elisabeth ca. 1 Jahr lang. Dann war Schluss und sie wurde mit dem damals für Getafe (Und heute für Alaves) spielenden Verteidiger Alexis Ruano gesehen. Doch das halt hielt auch nicht sehr lange. Beim nächsten Lover war sich Frau Reyes dafür umso sicherer.

Denn Sergio Sanchez, der damals bei Panathinaikos Athen spielte, gewann ihr Herz und heiratete sie. Mittlerweile spielt der “Göttergatte” wieder in Spanien. Happy End – mal sehen, ob wirklich für immer. Oder ob es ein neues Kapitel in diesem Ranking gibt. Im Moment sieht alles nach einer absolut stabilen Beziehung aus. Ohne Sergio Ramos und ohne Skandale und nicht autorisierte Paparazzi-Fotos aus dem Umfeld des Paars.

Die Hochzeit war jedenfalls gigantisch, wie das folgende Bilder zeigt. Und ziemlich romantisch und mit allem, was so dazu gehört zu einer Märchenhochzeit. Und eine böse Schwiegermutter war nicht zu sehen. Und auch keiner der Ex-Lover. Auch nicht als gute Freunde getarnt. Da konnte es auch keine Zwischenfälle der besonderen Art geben. Keine Exzesse, keine Skandale, kein Desaster oder eine besondere Peinlichkeit. Nichts zu holen für die Klatschpresse.Aida Yespica ist Model und wäre fast mal Miss Venezuela geworden. Für einige “Klatschjournalisten” ist sie auch der Grund, weshalb Real Madrid ziemlich froh war, Mesut Özil nach London verkaufen zu können. 

Denn der Bursche flog wohl eine Zeit lang so oft von Madrid nach Mailand, wo die Dame damals lebte, dass die Fußballform etwas zu stark litt. Özil war allerdings nicht der erste Fußball-Star im Leben von Aida Yespica. Denn vor dem Schalker Jung war sie 2 Jahre lang mit Matteo Ferrari liiert, mit dem sie auch einen Sohn zusammen hat. 2003 startete sie ihre Karriere als Model in Mailand. Außerdem war sie damals relativ prominent auf den Titelseiten vieler Zeitschriften wie GQ oder Maxim zu sehen. Durch ihre Mitwirkung in Fernsehsendungen wie L’isola dei Famosi (die italienische Version von Celebrity Survivor) und Supervivientes (die spanische Version von Survivor) erlangte sie vor allem als Reality-TV-Star in Spanien und Italien größere Bekanntheit. Im Anschluss begann sie als Schauspielerin zu arbeiten; ihren ersten Auftritt hatte sie in dem Fernsehfilm Domani è un’altra truffa. Kein Machwerk – welches auf ewig Cineasten und TV-Schaffende beschäftigen wird. Im Januar 2007 schrieb Veronica Lario, die Ehefrau von Italiens damaligen Silvio Berlusconi, einen offenen Brief an die Zeitung La Repubblica, worin sie ihren Ehemann aufforderte, sich für einen Flirt mit zwei Damen bei einer öffentlichen Veranstaltung zu entschuldigen.

In dem Brief schrieb sie unter anderem, ihre Würde sei verletzt worden. Zu Mara Carfagna soll Berlusconi gesagt haben: „Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich Sie jetzt auf der Stelle heiraten.“ Und Aída Yéspica soll zu Berlusconi gesagt haben „Mit Ihnen würde ich auf eine einsame Insel gehen“, und er habe daraufhin geantwortet, „Ich würde mit Ihnen überall hingehen.“

2009 stellte Berlusconi sie zusammen mit zwei anderen Frauen aus dem Showgeschäft als Kandidatin für die Europawahlen auf, was für einen Eklat in der italienischen Öffentlichkeit sorgte. Auf den öffentlichen Protest seiner Ehefrau hin zog er ihre Kandidatur und die einer der zwei anderen Kandidaten zurück.

Seit April 2011 lebt die Dame wieder in Spanien. Nach einer Beziehung mit dem bayrischen Modedesigner Philipp Plein heiratete Yéspica am 5. Juli 2012 in Las Vegas den venezolanischen Anwalt Leonardo Gonzales, von dem sie sich aber nach nur 100 Tagen Ehe wieder trennte. Zuletzt war sie mit dem britischen Investmentbanker und Multimillionär Roger Jenkins liiert.Auch Imogen Thomas ist ein Model – eine frühere Miss Wales und Big Brother UK Kandidatin. Ziemlich vielseitig also.

Sie hatte sowohl eine Affäre mit Ryan Giggs als auch ein Encounter mit dem damaligen Sunderland Stürmer Jermain Defoe. Vielseitig halt. Als Grund für die Trennung von Defoe gab sie an, sie sei eher ein „Homebody“. Während der Stürmer ein Party- und Pub-Gänger sei. Klar doch – kann natürlich sein. Imogen Mary Thomas wurde am 29.11. 1962 geboren. Und zwar in Gorseinon, einem Distrikt von Swansea, Wales. Sie begann mit der „Modelkarriere“ bereits im Alter von 13 Jahren. Mit 17 Jahren zog es sie nach London, wo sie versuchte eine professionelle Modelkarriere zu starten. Mit selbst gemessenen 1.68m (5′ 6″) war sie dafür für viele Agenturen aber etwas zu klein.

Also mussten einige Barjobs zur Kostendeckung des Unterhalts her. Sie wurde Miss Wales im Jahr 2003 und schlug dabei die Big Brother 9 Gewinnerin Rachel Rice, die nur Dritte wurde. Bei der folgenden Miss World Veranstaltung in China blieb sie jedoch erfolglos. Zurück in London versuchte sie es mit „Glamour Modelling“ und nahm eine Job als Bar Hostess im Londoner Sanderson Hotel an.

Eine gewisse Berühmtheit erlangte sie, als sie für die siebte Staffel von Big Brother ausgewählt wurde. Nach 86 Tagen war Schluss. 62 % der Zuschauer wählten sie raus. Danach ging es mit dem Glamour Modeling weiter. Und mit der Teilnahme an Big Brother Spin Offs wie Big Brother’s Little Brother und Big Brother’s Big Mouth. In die Prime Time der britischen TV-Unterhaltung kam sie damit natürlich nicht. Aber für die Gossip-Corner reichte es.Das Gedrängel wird größer. Danielle Lloyd ist ein Glamour Girl und Model und dazu noch eine frühere Miss England und Miss Großbritannien. Danielle war auf dem Cover von Maxim, Loaded, Nuts, Zoo FHM und Ice.

Sie datete ausgiebig den Bayern Schreck Teddy Sheringham in den Jahren 2006 und 2007, als dieser zufällig Juror bei dem Miss Großbritannien Contest war, den Danielle gewann. Ein kurzes Intermezzo gab es dann mit Marcus Bent. Und danach kam der schon bekannte Jermain Defoe dran.

Sie heiratet den Fulham-Spieler Jamie O’Hara im Jahr 2012, beantragte aber in 2014 die Scheidung mit der Begründung, der Fulham-Spieler sei untreu geworden. Mittlerweile ist Danielle Lloyd vierfache Mutter und eher ein Ex Glamour Girl sowie Schönheitskönigin. Sie wurde am 16.12.1983 in Liverpool geboren. Nach Schulende schlug sie direkt die Modelkarriere ein und wurde auch prompt am 17.07.2004 zur Miss England gewählt. Bei der folgenden Miss World Wahl ging sie jedoch leer aus. Am 26.02.2006 wurde sie sogar Miss Great Britain, musste den Titel aber am 02.11.2006 wieder zurückgeben. Als Grund wurde angegeben: „Following recent claims in the press and magazines and the publicity given on the Playboy website for their next issue.”

Am 11.01.2007 kam dann heraus, dass Lloyd von der „Miss Great Britain Company“ wegen Vertragsbruches verklagt worden war. Und das Unternehmen forderte alle Gelder zurück, die es Danielle bereits gezahlt hatte. Im Januar 2007 nahm sie an der Show Big Brother Five auf Channel 4 teil. Das stellte sich ein Desaster heraus. Denn die Öffentlichkeit fand ihre Auftritte mehr als fürchterlich. Als Folge verlor sie Modelling-Verträge in deutlich 6-stelliger Höhe – u.a. von Bennetts und Rocawear.
CR7 darf natürlich nicht fehlen. Gemma Atkinson ist ebenfalls ein Glamour Girl, die sich mit CR7 in 2007 häufiger traf. Vor CR7 umgab sie sich u.a. mit einem früheren Everton Stürmer.

Gemma Louise Atkinson (* 16. November 1984 in Bury, Greater Manchester) ist eine britische Schauspielerin und Glamourmodel. Heute ist sie eine Schauspielerin ohne bekannte Beziehung zu einem Fußballer. Muss ja auch nicht immer sein. Irgendwann mal verblasst ja auch der Ruhm der kickenden Superstars und dann will man sich ja auch mal gepflegt unterhalten. Über Nietzsche, Oscar Wilde, die Queen, etc.

Atkinson erreichte ab 2001 mit ihrer Rolle Lisa Hunter in der britischen Soap Opera Hollyoaks größere Bekanntheit. Auch in verschiedenen Spin-Offs der Serie übernahm sie diese Rolle. 2007 nahm sie an der siebten Staffel der TV-Show I’m a Celebrity…Get Me Out of Here! teil. Es folgten Teilnahmen an zahlreichen weiteren TV-Shows wie etwa 2007 in der Gesangsshow Soapstar Superstar. Ab 2008 spielte sie zahlreiche kleinere Rollen in verschiedenen Theaterstücken, so etwa in Peter Pan am Manchester Opera House oder 2010 eine Hauptrolle in This Is How It Goes am The King’s Head Theatre in Islington. Mit dem Stück Calendar Girls ging sie auf Tournee. Für das Videospiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) trat sie in der Rolle von Lt. Eva McKenna auf. 2009 spielte sie in dem Independent-Film Boogie Woogie, der auf dem Edinburgh International Film Festival vorgestellt wurde. 2010 folgten Auftritte im Horrorfilm 13Hrs, im Film Baseline und in der romantischen Komödie The Sweet Shop. 2012 stand sie mit Mark Hamill, Alan Ford, Julian Glover und Billy Murray im britischen Horror-Thriller Airborne – Come Die with Me von Dominic Burns vor der Kamera.

Größere Popularität erreichte Atkinson insbesondere durch Fotoshootings in Männermagazinen wie FHM oder Maxim. So konnte sie zwischen 2006 und 2009 jeweils einen Platz in den britischen FHM’s 100 Sexiest Women erreichen. Aktuell ist sie mit Liam Richards zusammen, der 2008 Finalist der TV-Show Britain’s Got Talent war.Elisabetta Canalis ist ein italienisches Model und eine Schauspielerin, die ihre Karriere als Tänzerin startete. 

Sie war 4 Jahre lang die Freundin von Christian Vieri, dem italienischen Nationalspieler und Pleitier, der u.a. an horrenden Forderungen seiner Ex-Beziehungen Pleite ging. Die Beziehung zu Vieri endete in 2004. Es folgte u.a. eine kurze Liaison mit dem brasilianischen Fußballer Reginaldo im Jahr 2008. Größeres Aufsehen erregte sie aufgrund ihrer folgenden Affäre mit George Clooney. Diese hielt wohl ca. 2 Jahre. Dann trennte man sich so einvernehmlich, wie sich eben früher George Clooney von seinen Beziehungen trennte. Oder die sich von ihm. Oder beide voneinander. Canalis spielte Rollen in Filmen wie Deuce Bigalow: European Gigolo und Virgin Territory mit Mischa Barton und Hayden Christensen. Sie war außerdem Showgirl in Striscia la notizia, einer der bekanntesten Shows in Italien. Im Jahr 2007 moderierte sie das jährliche Musikfestival „Festivalbar“. Vom 15. bis zum 19. Februar 2011 präsentierte sie zusammen mit Gianni Morandi und Belén Rodríguez das alljährlich in Sanremo stattfindende Festival di Sanremo.

In Deutschland tritt sie als Werbegesicht für die Süßware Giotto des italienischen Süßwarenherstellers Ferrero sowie für die Expressi-Kaffeekapseln des Discounters Aldi auf. Im September 2011 ließ sich Canalis für die „Lieber-nackt-als-im-Pelz“-Kampagne der Tierrechtsorganisation PETA nackt fotografieren.

Bei den Filmfestspielen von Cannes 2012 war sie Teil der 24/7-Werbekampagne von Sacha Baron Cohen für Der Diktator. Am 14. September 2014 heiratete Elisabetta Canalis den Chirurgen Brian Perri. Im September 2015 kam ihre gemeinsame Tochter Skyler Eva zur Welt.Teammates und Playmates – das passt im Dreieck Cristiano Ronaldo/Sergio Ramos – Nereida Gallardo ganz gut. 

Ramos traf sich häufiger mit Nereida Gallardo, nachdem er sie in einem Madrider Nachtclub kennengelernt hatte. CR7 sah die Dame dann ebenfalls in einem Nachclub – allerdings in Mallorca. Beide gingen sogar gemeinsam in Ferien, was bei CR7 nicht so häufig vorkam. Sich in aller Öffentlichkeit mit einem Date ablichten zu lassen und sich zu bekennen.

Nereida Gallardo war Krankenschwester auf den Balearen, ehe sie 2008 den portugiesischen Fußballer Cristiano Ronaldo kennenlernte, der damals bei Manchester United unter Vertrag war. Mehrere Monate lebte sie nach eigener Auskunft fünf Tage in England und zwei Tage in der spanischen Heimat.

Sie beteuerte, dafür gesorgt zu haben, dass Ronaldo seinerzeit den Pfad der sportlichen Tugend nicht mal ansatzweise verließ („essen, schlafen, Siesta, Pool, dann spielten wir Playstation“); allerdings habe Ronaldos Mutter einer möglichen Langzeitbeziehung ablehnend gegenüber gestanden. Ronaldo trennte sich per SMS. Die Ex-Krankenschwester rächte sich nach Beziehungsende, indem sie öffentlich mitteilte, dass in Ronaldos Wohnzimmer Pornos rumlägen. Dann zog sie sich gegen gutes Geld für die spanische Zeitschrift interviú aus. Zudem schwatzte sie sich durch die Klatschsendungen des spanischen Fernsehens, dort wurden gerüchteweise ziemlich faire Honorare gezahlt.

Und nochmal CR7 und wieder eine Glamor Model. Diesmal ist es Alice Goodwin. Eine CR 7 Affäre aus dem Jahr 2009.

Alice Goodwin heiratete später den früheren Arsenal Spieler Jermaine Pennant. Pennant ist am bekanntesten für seine Alkohol-Eskapaden, vor allem für seine Autofahrten unter Alkoholeinfluss.

Was für ein Gegensatz zu CR7, der ja als strikter Nicht-Trinker bekannt ist. Und dieses wohl nicht behauptet sondern auch durchhält.

Die englische Boulevard-Presse sieht Alice übrigens eher kritisch. Als Jermaine im Jahr 2011 seine Verlobte Lara Murphy für das Glamour Model verließ schrieb die „Sun“: „This new girl is not a model, she’s a cheap TV porn star. „She seems to have wanted a footballer and targeted Jermaine. It is really cutting Lara up.”Fanny Neguesha galt lange als diejenige, die Super-Mario einfangen und in den Hafen der Ehe steuern könnte.

Doch die Liaison hielt nicht mehr als ein paar Monate. Fanny Neguesha wurde in Brüssel geboren, genau am 10.06.1990. Ihre Mutter ist von Ruandischer und Kongolesischer Abstammung. Ihr Vater ist Italiener. Sie spricht 4 Sprachen und wuchs in Belgien, Italien und auf Teneriffa auf. Neguesha startete ihre Model-Karriere im Jahr 2010, nachdem sie einen Vertrag von der Model-Agentur Lixya in Frankreich erhalten hatte. Im Januar 2015 nahm sie an der zehnten Staffel der italienischen Reality-Show L’Isola dei Famosi (The Celebrity Island) teil. Das war ihr erster Auftritt in einer Reality TV Show.

Neguesha startete ihre Gesankskarriere im Jahr 2016, nachdem sie eine Deal mit Def Jam France abgeschlossen hatte. Sie veröffentlichte ihre erste Single  „Evasion“ featuring Mac Tyler, einen französischen Rapper, am 26. Februar 2016. Der Song erschien auch auf dem Soundtrack zum französischen Film Pattaya. Eine zweite Single folgte am 15. Juni 2016. Neguesha trat auch im Kurzfilm „Please Forgive Me“ des kanadischen Musikers Drake auf, der von Anthony Mandler dirigiert wurde und als Apple Exclusive veröffentlicht wurde.

Neguesha und Mario Balotelli wurden im März 2013 ein Paar. Vorbei mit der Beziehung war es im September 2014. Wie Sie betonte – als Freunde. Und darauf legte Sie ebenfalls wert. Sie verließ ihn – wegen seiner Eifersucht. In 2016 war sie mit dem West Ham Spieler Cheikhou Kouyate befreundet.
Melissa Satta ist eine TV Ansagerin und ein Model. Dazu ist sie eine frühere Freundin von Chrstian Vieri. Das dauerte von 2006 bis 2011 an. Die Liaison mit KPB fing ebenfalls in 2011 an.

Mittlerweile haben die beiden einen Sohn zusammen. Melissa machte einige spezielle Andeutungen in der Öffentlichkeit, dass einige der häufigen Verletzungen des Prinzen mit ausgewählten Bedroom-Activities von KPB zu tun haben könnten. Die neuen Fußball-Chefs von KPB werden darüber vielleicht nicht so erfreut sein. In Frankfurt ist er ja auch häufiger verletzt.

Satta wurde 1986 als Tochter von Mariangela Muzzu und des Architekten Enzo Satta in Boston geboren. Ihre Eltern stammen aus Sardinien. Sie lebte gleichermaßen in den USA, aber auch auf der Heimatinsel ihrer Eltern. Satta hat zwei Brüder. Nach der High School machte sie ihren Abschluss in Kommunikationswissenschaft an der Privatuniversität Università di comunicazione e lingue.

Sie begann im Alter von 16 Jahren mit ihrer Modelkarriere. 2005 war sie als Stimme einiger Werbesports von Telecom Italia zuhören. Ab 2006 moderierte sie diverse Sendungen im italienischen Fernsehen und war unter anderem bei MTV Italia und Fashion TV zu sehen. 2010 wurde sie auf der Sports Illustrated Swimsuit Issue abgebildet und ein halbes Jahr später in der Maxim. Außerdem war sie ab 2010 als Moderatorin für Sky Italia im Einsatz. The clever Beauty and the Biest.Alessia Tedeschi ist ein italienisches Model und Schauspielerin. Ihr werden Liaisons mit CR7 und dem Schweizer Blerim Dzemaili nachgesagt.

1,76 Meter, Makellos-Maße, Engelsgesicht – und fiese Narben auf der nackten Haut – das ist Italo-Model Alessia Tedeschi (24), die 2015 eine Affäre mit Superkicker Cristiano Ronaldo hatte. Woher die Narben und das fehlen der Milz kommen? Im jahr 2013 hatte sie vor Capri einen schlimmen Bootsunfall. Alessia stürzte beim Wasserski, geriet in die Schraube des Beiboots. Im Krankenhaus musste ihr daraufhin Milz entfernt werden.

Doch das Model bleibt selbstbewusst – und ist wie die „Bild“ ziemlich dämlich bemerkte – trotz „der vielen Schnitte ein echtes Schnittchen“.CR7 war allerdings nicht der erste Promi, den sich die heiße Brünette geangelt hat.

Der Mittelstürmer von CFC Genua, Marco Borriello, sowie die Promi-Söhne Davide Lippi und Luigi Berlusconi zählen zu ihren Verflossenen.CR7 vs. Mario Balotelli. Allerdings gab es hier wohl kein gleichzeitiges Encounter. Raffaella Fico datete CR7 in 2009, während die Affäre mit Super Mario Don Juan in 2011 begann und einige Monate später endete.

Schmutzig wurde es, als sie ihre Schwangerschaft nach Ende der Balotelli-Affäre bekannt gab und dieser die Vaterschaft nicht anerkannte. Erst ein NDA Test brachte Klarheit. Mario war der Vater des Kindes. Heute herrscht eine Art friedlicher Koexistenz zwischen den beiden.

Raffaella Fico wurde am 29. Januar 1988 in Cercola, Kampanien, Italien geboren. Als Schauspielerin errang sie eine gewisse Berühmtheit mit Filmen wie Sguardi diversi (2008), Matrimonio a Parigi (2011) und Saturday Night Live from Milano (2006).

Mit 24 wurde sie zum ersten Mal Mutter einer Tochter.  Pia Fico wurde am 05.12.2012 in Neapel geboren. Ihre Beziehung mit Mario Balotelli dauerte vom Juni 2011 bis zum April 2012 an.Vom Dreieck zum Sechseck – doch der Reihe nach. Anara Atanes datete den früheren Arsenal Spieler Freddie Ljungberg.

Sie betrog ihn mit ManU Spieler Keiran Richardson, was bei einem gemeinsamen Diner ans Licht der Öffentlichkeit kam. Weitere Affären inkludierten Darren Bent und Jermaine Pennant. Heute ist sie wohl immer noch mit dem französischen Skandal-Fußballer Samir Nasri zusammen.

Nachdem dieser nicht für die französische Nationalelf und die WM 2014 nominiert wurde, machte Anara in der Öffentlichkeit Rabatz. Das kam überhaupt nicht gut an. Weder In Frankreich noch in England. Und die Kritik richtete sich nicht nur gegen den Fußballer, sondern auch die Freundin bekam einen gewaltigen Shitstorm ab. Ob es sie kümmerte, ist nicht bekannt. Tendenz – eher nein.

Und die Beziehung mit Nasri selbst ist auch eher von turbulenter Art. Irgendwann Ende 2016 entdeckte die Schöne nämlich, dass Nasri sie wohl betrogen hatte. Wie sie das heraus bekam? Ganz einfach. Sie knackte sein Social Media Account.Analicia Chavez kommt von den kapverdischen Inseln und ist Portugiesin. Sie war eine Zeit die Freundin von Axel Witsel, damals Spieler für Zenit Sankt Petersburg und seines Zeichens belgischer Nationalspieler.

Nach 3 Jahren Beziehung mit dem Belgier wandte sie sich Karim Benzema zu. In die Öffentlichkeit geriet dieses durch das gemeinsame Einstudieren von Liedern zum Thema Pick up Artists. Und dem Posten der gemeinsamen Anstrengungen auf Instagram. Model und Instagram Star mit mehr als 1.7 Millionen Followern. Auftritte in diversen Musikvideos und Magazinen auf der ganzen Welt.

Before Fame – Sie begann mit dem Modelbusiness im Jahr 2010 und unterzeichnete später einen Vertrag mit Louis Model Management. Trivia – Sie wurde in Smooth und Vibe abgelichtet. Family Life – Sie wurde in New Bedford, Massachussetes geboren. Ihr wird gegenwärtig eine Beziehung mit dem Rapper Nate Maloley nachgesagt.

Associated With – Sie trat auch in Musikvideos von Rick Ross und Flo Rida auf.Ein Liebes-Dreieck der bizarren Art bildeten für kurze Zeit das damals lesbische Fußballerpäärchen Inka Grings und Linda Bresonik zusammen mit dem Ex-Nationalspieler und früheren Manager von Darmstadt 98, Holger Fach.

Denn Holger Fach brachte irgendwie das Paar Grings und Bresonik auseinander.

Fünf Jahre hatte Grings mit ihrer Nationalmannschaftskollegin Linda Bresonik in einer Beziehung gelebt. Dann begann sie 2005 eine Affäre mit dem damaligen Wolfsburg-Trainer Fach. Eine komplizierte Liaison, die bald wieder Geschichte war – als Fach nämlich mit Grings’ Ex Bresonik anbändelte.

Die Folge: Zickenkrieg. Aber irgendwann war dann auch gut…als alle Beziehungen wieder auf 0 waren.


More in Mehrseitig