Marcelo Brozovic (Inter Mailand) – Ein interessanter Spielertausch…



Marcelo Brozovic (Inter Mailand) – Ein interessanter Spielertausch...

Brozovic, Inter Mailand
Inters Marcelo Brozovic könnte für Transfer-Interessent FC Bayern zu teuer sein. Copyright: Imago Images
Bei süd- oder osteuropäischen Medien geraten Transfer-Spekulationen schnell zur Märchenstunde. Auch im Fall Marcelo Brozovic.

Die kroatische Sportzeitung Sportske novosti sah den Mittelfeldspieler von Inter Mailand Anfang August 2020 als möglichen Kandidaten für einen spektakulären Spieler-Tausch an.

Inter Mailand, so das Blatt, habe Interesse an Bayerns Corentin Tolisso angemeldet und würde ein Tauschgeschäft mit dem Vize-Weltmeister aus Kroatien vorschlagen. Das meldete man unter Berufung auf Managerkreise beider Vereine - und am Rande von Inters Europa-League-Partie gegen Bayer Leverkusen (2:1) in Düsseldorf.

Ein Treffen,  bei dem es um die Zukunft von Leih-Spieler Ivan Perisic, aber auch um Brozovic ging, sei anberaumt worden. Dieses fand Inter-Foren zufolge auch statt.

Mit dem Ergebnis, dass Brozovic erst mal bei Inter bleibt. Brozovic hat in Mailand noch einen Vertrag bis 2022. Alles Weitere sind Münchner G'schichten, die es zu vielen Spielern gibt. Marcelo Brozovic ist für die Bayern für eine Position, auf der man ohnehin bestens besetzt ist (defensives Mittelfeld), schlichtweg zu teuer.

Er kam in der abgelaufenen Serie-A-Saison 2019/2020 auf 32 Einsätze und 8 Tor-Beteiligungen (3 Treffer). In der Spielzeit 2020/2021 war der Kroate in der Anfangsphase gesetzt. Seinen Marktwert beziffert das Portal Transfermarkt.de auf 48 Mio. Euro.

Wechsel-Wahrscheinlichkeit: Maximal 10 Prozent

Marcelo Brozovic - Spielerprofil und Leistungsdaten

Marcelo Brozovic, Inter Mailand
Der FC Bayern verhandelt mit Inter Mailand angeblich über einen Spielertausch von Marcelo Brozovic. Copyright: imago images / Uk Sports Pics Ltd

Die Systematik der Videostory auf Ligalivenet

Videoinhalte - Der Video-Player oben zeigt zunächst das Video über Marcelo Brozovic, danach automatisch folgend alle weiteren Videos unseres Dossiers: "Die Streichliste und die Wunschliste des FC Bayern 2020/21".

Alternativ empfehlen wir weite Ligalivenet-Stories, die ducch das Klicken auf das Bild, die Überschrift oder den Hinweis der weiter unten folgenden Vorschaubilder, Überschriften und Hinweise empfangbar sind.

GONE TOO SOON - EINZELVIDEOS

EINE ANDERE LIGALIVE STORY?


Ligalivenet Premium-Dienste

AKTE BUNDESLIGA

Dossiers für Lover und Hater. Triumphe, Tragödien, Erfolge und Peinlichkeiten der Bundesliga-Vereine

CLOSELOOKNET

Die Dossier-Seite. Mehr wissen. Zusammenhänge, Fakten, Gründe. Und was man tun kann!

LIGALIVE DAILY

Der tägliche Newsletter von Ligalivenet. Kostenlos und bis 06.00 Uhr morgens im Postfach. Schlauer werden in 5 Minuten.